Mitarbeiter (w/m) im Team Marktkommunikation

Logistik

Düsseldorf

Hansaallee 1

rheinbahn.de

Mitarbeiter (w/m) im Team Marktkommunikation Rheinbahn AG Düsseldorf Leitung und Steuerung von Projekten und Einzelmaßnahmen über offline- und online-Kanäle; inhaltliche Konzeption/Entwicklung von Maßnahmen zur Erreichung der Marketingziele; Festlegung der Kampagnen- / Ansprachemechanik.

Fast 220 Millionen Kunden Jährlich Schätzen Unsere Dienstleistung Unsere Aufgabe Ist Die Sicherung Von Mobilität Für Menschen In Düsseldorf Und Der Region Als Größtes Nah­ver­kehrsunternehmen Im Verkehrsverbund Rhein-ruhr (vrr) Erzielen Wir Seit Jahren überdurchschnittliche Markt­erfolge   Zur Fortführung Unserer Erfolgreichen Unternehmensstrategie Suchen Wir Sie Als   Mitarbeiter (w/m) Im Team Marktkommunikation Schwerpunkt: Kampagnen Kundenbindung Und -gewinnung   Aufgabengebiet: Schwerpunkt Kundenmanagement : Leitung Und Steuerung Von Projekten Und Einzelmaßnahmen über Offline- Und Online-kanäle Inhaltliche Konzeption/entwicklung Von Maßnahmen Zur Erreichung Der Marketingziele Festlegung Der Kampagnen- / Ansprachemechanik Mediaplanung Und Umsetzung Erstellen Von Briefings Für Dienstleister Bewertung Konzeptioneller Redaktioneller Und Kreativer Leistung Suche Auswahl Und Beauftragung Geeigneter Dienstleister In Zusammenarbeit Mit Anderen Abteilungen Wie Einkauf Oder It Agentursteuerung Sicherstellung Und Optimierung Der Arbeits- Und Ergebnisqualität Erfolgsmessung Der Kampagnen Identifizierung Von Erfolgskriterien Ermittlung Budgetbedarf überwachung Und Steuerung Der Budgets Sowie Der Projekt- Und Marketingziele Timings Produktion Erstellen Von Zwischen- Und Abschlussberichten überprüfung Und Prozessoptimierung Organisatorischer Aufgaben Unterstützung Bei Der Marktentwicklung Und -weiterentwicklung Einhaltung Der Ci-vorgaben Mitarbeit In Arbeitsgruppen Des Vrr   Schnittstellenarbeit: Enge Zusammenarbeit Und Austausch Mit Dem Vertrieb Und Anderen Unternehmensabteilungen Wie It Datenschutz Revision Gemeinsame Maßnahmenentwicklung Für Privat- Und Firmenkunden Sicherstellung Eines Einheitlichen Wording-konzepts Für Die Kundenansprache   Crm-bezogen: Nutzung Und Weiterentwicklung Des Crm-systems Entwicklung Und Umsetzung Von Konzepten Und Maßnahmen Zur Datengewinnung Gemäß Den Aktuellen Gesetzlichen Vorgaben (wie Datenschutz Wettbewerbsrecht)   Fachliche Voraussetzungen: Allgemeine Hochschulreife Abgeschlossenes Studium Der Betriebs- Oder Kommunikationswissenschaften Mit Schwerpunkt Marketing Bzw Abgeschlossene Werbe- Oder Marketing­fachliche Ausbildung Berufserfahrung In Werbeagenturen Oder Werbe-/marketingabteilungen Von Unternehmen Erfahrung Im Projektmanagement Erfahrung Mit Crm-systemen Belastbare Kenntnisse Der Deutschen Sprache Bezüglich Rechtschreibung Grammatik Zeichensetzung   Persönliche Voraussetzungen: Ausgeprägte Kommunikations- Und Teamfähigkeit (bereichsübergreifend) Eigeninitiative Mit Blick über Den Tellerrand Hinaus Interesse An Marketingfachlichen Und Technischen Trends Belastbar Auch In Stressigen Situationen   Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussage­fä­higen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Möglichen Eintrittstermin An Personalabteilung@de   Oder   Ag Personalabteilung Lierenfelder Straße 42 40231 Düsseldorf     öpnv Marketing Kommunikation Marketingmanager Marketingmanagerin Kundenservice Vertrieb Vertriebler ÖPNV Marketing Kommunikation Marketingmanager Marketingmanagerin Kundenservice Vertrieb Vertriebler Mitarbeiter (w/m) Im Team Marktkommunikation Leitung Und Steuerung Von Projekten Und Einzelmaßnahmen über Offline- Und Online-Kanäle Inhaltliche Konzeption/Entwicklung Von Maßnahmen Zur Erreichung Der Marketingziele Festlegung Der Kampagnen- / Ansprachemechanik Düsseldorf ÖPNV Marketing Kommunikation Marketingmanager Marketingmanagerin Kundenservice Vertrieb Vertriebler

HR Business Partnerin (w/m/d) - Personalreferent, Personalfachwirt, Personalkaufmann o. ä.
   Rheinbahn AG (Düsseldorf)

HR Business Partner*in (w/m/d) - Personalreferent, Personalfachwirt, Personalkaufmann o. ä
   Rheinbahn AG (Düsseldorf)

Key-Account-Manager*in / Vertriebsmitarbeiter*in Großkundenbetreuung (w/m/d) - Bereich Ver

Personalentwickler (m/w/d)
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Coburg)

Logistikdisponent (m/w/d)
   Brinkmann System Logistik GmbH (Holdorf)

Sachbearbeiter:in (m/w/d) für den Registerzensus (Statistik)
   Statistisches Amt für Hamburg und Schleswig-Holstein, Anstal (Hamburg)